Mittwoch, 28. Oktober 2009

Kleine Auszeit

Liebe Besucher, in der Zeit vom 30.10.09 - 6.11.09 bin ich auf Reisen ;-)
Berlin ich komme!
Mal sehen was die Reise in die Vergangenheit so mit sich bringt, meine Mutter wird wohl ganz schön enttäuscht sein, denn vieles wird es nicht mehr geben, was sie mir noch zeigen könnte.
Dafür wird es aber sicher vieles Neues geben, was ihr hoffentlich auch gefällt;-)
Also, nicht wundern, wenn sich hier ein paar Tage nichts tut.
Liebe Grüße
Petra

Kommentare:

wollsüchtige stricknadel hat gesagt…

hallo Petra
schöne reise und komm gut erholt wieder,
liebe grüße
evi

lavendelherz hat gesagt…

Hallo Evi, entschuldige bitte das ich erst jetzt reagiere!
Irgendwie ist die Meldung Deines Kommentares durch die vielen mails gerutscht die ich so bekommen habe während meiner Abwesendheit.
Ich bin mehr oder weniger gut erholt zurück;-) Ich hatte in Berlin doch viel um die Ohren und sehr viel im Kopf was alles hier zuhause liegen bleibt. Aber so im Nachhinein war es eine schöne Reise.
Herzliche Grüße
Petra Lavendelherz