Sonntag, 25. Oktober 2009

Mein Hobby-für Dich

Künstlerisch gefertigte Sockenwolle, die sich auch für Tücher usw. eignet. 
75% Schurwolle,25% Polyester
100g Stränge mit 420m LL
4o Grad maschinenwaschbar
Jeder Wollstrang an sich ist ein Unikat.Kein Fadenlauf gleicht im anderen, da jeder Strang für sich, nach meinen Emotionen gefärbt ist.
Jeder Strang ist handcoloriert mit den guten Qualitätsfarben von Ashford.(Säurefärbung)
Die Grundfarben zb. "Wien" sind in den Strängen die ich verarbeitet habe vorhanden, aber eben kein gleicher Fadenverlauf. Ihr wißt sicher was ich meine.
Jeder Strang ist numeriert ein Beispiel:
Wien, ~3~ von ~6~ bedeutet: Du hast Strang 3 von insgesamt 6 Strängen.
Wenn man bedenkt, das es dann weltweit aus meiner Produktion nur 6 Stränge eines Färbegangs gibt, sind handgefärbte Wollstränge künstlerisch hochwertige Produkte.


Wer Interresse an meiner Wolle hat , bitte email: lavendelherz@gmx.de
oder  meinem Dawandashop besuchen.

1 Strang handgefärbte Unikat Wolle 8,50 € 
plus Versandkosten


Übrigens habe ich ein Herz für meine Landesnachbarn, ich mag nicht am Porto verdienen, aber Verluste kann ich mir auch nicht leisten.
Versandkosten für Deutschland 3,90 € Päckchen 
ab den 4. Strang versandkostenfrei

Versandkosten für Österreich: bis 4 Strängen 8,50€ 
ab 4 Strängen teilen wir uns die Kosten: 4,20€
Es lohnt sich vielleicht eine Sammelbestellung mit Euren Freundinnen, ab 10 Strängen übernehme ich die Versandkosten!

Leider ist es für die Schweiz noch teurer, da kostet der Versand laut Versandkostenrechner der Post, 13,50!
Ab 6 Strängen teilen wir uns die Kosten, 7,00 €
Ab 10 Strängen ebenfalls versandkostenfrei!

Schaut bitte im Posting, "Mein aktueller Wollbestand" nach vorhandenen Strängen
oder bei meinem
Dawandashop



Keine Kommentare: