Sonntag, 4. Oktober 2009

Meine handgefärbte Unikatwolle

Liebe Besucher,
Ihr könnt meine Wolle in meinem Dawanda Shop einkaufen, oder aber per email direkt bei mir. Hier ist bitte zu beachten, wenn die Wolle die Ihr Euch ausgesucht habt schon weg ist, dann ist sie weg! Ihr werdet schnellstmöglich benachrichtigt über den aktuellen Stand Eurer Bestellung. email: lavendelherz@gmx.de
Preis pro Strang : 8,50€ inkl. Mehrwertsteuer plus Versand 2,20€
Ab 3 Strängen versandkostenfrei !!
In meinem Artikel "Färbetagebuch" seht ihr den aktuellen Stand meiner vorhandenen Wolle.
Achtung nicht jede Wolle ist in meinem Dawandashop zu finden!!

Shop URL
http://de.dawanda.com/shop/Lavendelherz

 

Klar in "Natur" sieht die Wolle realistischer aus, als auf nem Foto, zumal ich da nicht so begabt bin im fotografieren, aber ich denke die Bilder in meinem Shop sind ganz passabel ;-)
 
Ich wünsche Euch viel Spaß beim gucken und stöbern
 Eure Petra-Lavendelherz

Keine Kommentare: